COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
00:20
00:50
SOUTH PARK
DER TOD VON ERIC CARTMAN
Serie
Cartman macht sich mal wieder unbeliebt. Er hat seinen Freunden die köstliche Haut vom KFC Hühnchen gefuttert und wird nun von ihnen ignoriert. Er glaubt, er sei tot und wandle nun als Geist durch die Welt. Nur Butters scheint ihn noch wahrnehmen zu können und soll ihm deshalb helfen, auf sich aufmerksam zu machen
Einmal mehr macht sich Cartman unbeliebt. Nachdem er seinen Kumpels die Hühnchen-Schenkel weggefuttert hat, entschließen die sich dazu, ihn zu ignorieren. Doch Cartman versteht die Bestrafung falsch und glaubt, er sei gestorben und wandle nun als Geist durch die Welt. Einzig Butters kann ihn als aufrechtes Individuum noch hören und sehen - und soll ihm helfen, auf sich aufmerksam zu machen.
Filmtipps des Tages
Eine zauberhafte Nanny - Knal... auf VOX um 20:15