VOX
  • REALITY TV
02:45
03:35
MEDICAL DETECTIVES - GEHEIMNISSE DER GERICHTSMEDIZIN
SUCHE NACH WAHRHEIT
Reality TV
Ein Highschool-Lehrer verschwindet plötzlich. Seine Frau und sein Freund bekommen Briefe von ihm, in denen er schreibt, dass er neu anfangen möchte. Die Ermittler jedoch kommen dem Schwindel auf die Spur. / Ein junges Mädchen wird ermordet, und ihr Freund wird verdächtigt. Der Junge gesteht die Tat, doch ein anderer Mann gesteht ebenfalls, sie ermordet zu haben. Erst nach 40 Jahren kommt Licht ins Dunkel
Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur für einen Moment allein lassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt aber nie mehr zurück. Nach seinem Verschwinden erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben zu beginnen. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen. Mit Hilfe der forensischen Wissenschaft ist jedoch nichts unmöglich... Als man ein Mädchen im Teenageralter ermordet am Straßenrand auffindet, gerät an erster Stelle ihr Freund unter Verdacht. Und tatsächlich: Der Junge gesteht, seine Freundin umgebracht zu haben. Doch plötzlich behauptet noch ein weiterer Mann, die Tat begangen zu haben. 40 Jahre soll es daraufhin dauern, bis man diesen Fall restlos aufklären kann
Filmtipps des Tages
Eine zauberhafte Nanny - Knal... auf VOX um 20:15