RTL 2
  • SCIENCEFICTION
20:15
22:00
MEN IN BLACK 2
Spielfilm
Regie: Barry Sonnenfeld.
Drehbuch: Barry Fanaro, Robert Gordon.
DISTRIBUTION
  • Tommy Lee JonesAgent K
  • Will SmithAgent J
  • Rosario DawsonLaura Vasquez
  • Rip TornZed
  • Johnny KnoxvilleScard / Charlie
  • Tony ShalhoubJeebs
  • Lara Flynn BoyleSerleena
  • Patrick WarburtonAgent Tee
  • David CrossNewton
In Gestalt eines attraktiven Dessousmodels landet das bedrohliche Alien Serleena in New York. Mithilfe des auf der Erde abgestellten Scrad will sie das Licht von Zartha in ihre Gewalt bringen, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. MIB-Agent J stellt sich der Gefahr, muss dafür aber seinen Partner K aus dem Ruhestand holen und dessen Gedächtnis wiederherstellen
Agent Kay wurde vor vier Jahren, als er die Men in Black verließ, "geblitzdingst" - seine Erinnerung an die Arbeit als Alienjäger wurde gelöscht. Während er als Postbote in Massachusetts lebt, muss sein Ex-Partner Agent Jay ohne ihn auskommen. Als ein diabolisches Alien in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena auftaucht, braucht Jay dringend die Hilfe seines alten Partners. Doch dazu muss er zunächst seine Erinnerung an die gemeinsame Zeit reaktivieren ...
Filmtipps des Tages
Hellboy 2: Die goldene Armee auf NITRO um 20:15