RTL 2
  • REALITY TV
07:00
07:55
DIE STRAßENCOPS - JUGEND IM VISIER
JUNGE WIRD VON BOOT GESCHUBST | BRÜDER SPERREN STIEFSCHWESTER EIN | ÜBERFALL AUF APOTHEKE
Reality TV
Als zwei Jugendliche während einer Bootsfahrt seine Freundin belästigen, stellt sich ein 17-Jähriger mutig vor sie, um sie zu schützen. Doch kurzerhand wird er über Bord geworfen, und die beiden attackieren das Mädchen. Andernorts wird ein Mädchen von ihren Stiefbrüdern gequält und ein 17-Jähriger fordert in einer Nachtapotheke Drogen
Ein 17-Jähriger wird während einer Bootsfahrt über Bord geworfen, als er sich schützend vor seine Freundin stellt. Das Mädchen bleibt allein mit zwei Jugendlichen an Bord zurück, die schnell übergriffig werden. Schwierig gestaltet sich auch der nächste Fall: Eine 13-Jährige wurde von ihren Stiefbrüdern erniedrigt und gequält. Die Polizisten können das Mädchen gerade noch rechtzeitig aus einem Keller befreien. Doch wo sind die Eltern? Ein weiterer Fall führt die Kommissare zu einer Nachtapotheke. Dort hat ein 17-Jähriger den Inhaber mit Waffengewalt gezwungen, Medikamente für seine drogenabhängige Freundin auszuhändigen. Doch jetzt fehlt von dem Mädchen jede Spur
Filmtipps des Tages
Die Bourne Verschwörung auf ZDF NEO um 20:15
Der Soldat James Ryan auf KABEL1 um 20:15