WDR
  • SERVICE
18:15
18:45
SERVICEZEIT
HOGRÄFER & BINKENSTEIN - KLEINE WOHNUNG GANZ GROß
Magazin
Fehlkauf ausgeschlossen! Jetzt testen andere ihr «Objekt der Begierde» und lassen Sie wissen, ob es sein Geld wert ist. Die Berichte sowie Ratschläge sorgen für mehr Orientierung im Konsumdschungel
Deutschland im Baufieber - in Innenstädten ist Wohnraum unbezahlbar. Erst recht für Familien wie die Palomar-Silverios. Die Wahl-Deutschen haben zwar mitten in Köln ihre kleine Eigentumswohnung, aber seit die Kinder da sind, platzt alles aus den Nähten. Von der Nummer größer können sie nur träumen, erst recht in der City! Aber wie macht man aus zwei Zimmern Platz für vier, während man auch noch drin wohnt? Für Bauingenieurin Sabine Binkenstein und Baufuchs Ulf Hogräfer eine echte Herausforderung! Hogräfer & Binkenstein - Bauen kann ganz einfach sein!
Filmtipps des Tages