KABEL1
  • INFORMATION
22:20
23:20
K1 MAGAZIN
MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR! - WIE DIE ERSTE REISE DEN ALLTAG VERÄNDERT
Magazin
Manuela und Andreas konnten noch nie in den Urlaub fahren. Bis jetzt. Ihre erste Reise führt sie ans Mittelmeer. Zuhause ziehen sie ihr Résumé. Außerdem: «Thermomix gegen Profikoch - Wer triumphiert bei Nudeln mit Tomatensauce und Muscheln?» und «Von Handy aufladen bis Krankschreibung - was am Arbeitsplatz erlaubt ist und was nicht»
Für viele Deutsche ist Reisen selbstverständlich - doch wie ist es, wenn man zum ersten Mal das Meer sieht, zum ersten Mal durch feinen Sandstrand läuft? Manuela und Andreas aus Hagen sind Urlaubsanfänger und hatten ihre Premiere am Mittelmeer. Zurück daheim, hat das «K1 Magazin» die beiden besucht. Und: Thermomix gegen Profikoch - Wer triumphiert bei Nudeln mit Tomatensauce und Muscheln? / Von Handy aufladen bis Krankschreibung - was am Arbeitsplatz erlaubt ist und was nicht
Filmtipps des Tages
Die Schwarzen Brüder auf ARTE um 20:15