COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
23:25
23:55
AMERICAN DAD
STEVE SCHLÄGT ZURÜCK
Serie
Regie: Rodney Clouden.
Drehbuch: Matt Fusfeld, Alex Cuthbertson.
Steve ist ein Weichei. Das behauptet zumindest sein Vater. Und da jedes Weichei einen Schläger braucht, der es beschützt, übernimmt Stan die Rolle des Schlägers
Stan hält Steve für ein Weichei. Da jedes Weichei immer einen Schläger braucht, begibt sich Stan selbst in die Rolle von Steves Schläger. Er will, dass sich Steve seinem Schläger stellt. Doch Steve weicht allen Herausforderungen aus und lässt sich auch von Stan zusammen schlagen und seine Sachen wegnehmen.In der Zwischenzeit kommt Reginald von einer Reise zurück und will mit Hayley ausgehen. Doch Hayleys Ex-Freund Jeff kommt dazwischen und Hayleys Gefühle für Jeff flammen wieder auf. Schließlich gesteht Reginald Hayley, dass er sie schon immer geliebt hat. In einem Gespräch zwischen Stan und Steve kommt heraus, dass Stan früher selbst einen Schläger hatte. Steve sucht den Schläger auf Facebook und lässt ihn Stan zusammen schlagen. Steves Meinung nach muss man nicht alles allein machen, sondern kann für viele Dinge auch einfach jemanden bezahlen. Stan gibt zu, dass Steve die Aufgabe gelöst hat, wenn auch auf andere Weise, als er es sich vorgestellt hat.
Filmtipps des Tages
Bulletproof Monk - Der kugels... auf TELE 5 um 20:15
Independence Day auf KABEL1 um 20:15