VOX
  • KRIMI
21:15
22:10
LAW & ORDER: NEW YORK
MODEOPFER
Serie
Regie: Penelope Koechl, Martha Mitchell.
Drehbuch: Martha Mitchell, Dick Wolf, Penelope Koechl, Jill Lorie Hurst.
DISTRIBUTION
  • Mariska HargitayOlivia Benson
  • Kelli GiddishAmanda Rollins
  • Ice-TOdafin Tutuola
  • Peter ScanavinoDominick Carisi Jr.
  • Raúl EsparzaRafael Barba
Die 17-jährige Sally Landry träumt von einer Karriere als Supermodel und lässt sich von dem bekannten Fotografen Alvin Gilbert fotografieren. Doch während des Shootings wird Sally vergewaltigt. Die Ermittler tun alles, um nachzuweisen, dass der Fotograf schuldig ist
Das 17-jährige Model Sally Landry erhofft sich einen Karriereschub von ihrem Foto-Shooting mit dem berühmten Fotografen Alvin Gilbert. Kurze Zeit später sitzt sie auf dem Revier und schildert Lieutenant Benson, wie sie von Alvins Muse Nora alkoholisiert und während der Vergewaltigung durch Alvin fotografiert wurde. Wie sich bald herausstellt, ist Alvin für seine Übergriffe gegenüber Models berüchtigt. Der Fotograf und seine vermeintliche Komplizin Nora beteuern nach der Festnahme jedoch, dass es sich um eine künstlerische Session gehandet habe und der Sex einvernehmlich war. Staatsanwalt Barba will verhindern, dass sich Alvin ins Ausland absetzt. Er muss nun innerhalb von 120 Stunden genügend Beweise für die Anklage vorlegen, doch alle vermeintlichen Opfer Alvins weigern sich auszusagen. Als es Lieutenant Benson jedoch gelingt, Nora zur Mitarbeit zu bewegen und das SVU-Team Alvin festnehmen will, finden die Detectives seine Leiche
Filmtipps des Tages
Brothers Grimm - Lerne das Fü... auf NITRO um 20:15
Die Geheimnisse der Spiderwicks auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Star Trek VII - Treffen der G... auf PRO7 MAXX um 20:15
Wie ein einziger Tag auf SUPER RTL um 20:15
Cop Out - Geladen und entsichert auf KABEL1 um 20:15