SUPER RTL
  • TRICK
19:10
19:45
ANGELO!
MATSCHMANN / ZURÜCK ZUR SCHULE / DER NIEDLICH-BONUS
Serie
Angelo ist dafür verantwortlich, dass sein kleiner Bruder einen Gruselfilm angeschaut hat. Wie kann er nun Peter die Angst nehmen? / Mr. Geezer ist auf der Suche nach einem Jungbrunnen. Er will nur noch mit jungen Menschen zusammen sein. / Angelo ärgert es, dass der kleine Peter immer bekommt, was er will, weil er so niedlich ist. Daher will Angelo noch niedlicher werden
1. Geschichte: Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helöfen? 2. Geschichte: Mr. Geezer möchte sich nicht länger alt fühlen und beschließt deshalb, dass er mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen möchte. Damit er aufhört, Angelo und seine Freunde zu nerven, lässt Angelo ihn mit einem gefälschten Brief wieder die Schulbank drücken. 3. Geschichte: Der kleine Peter ist so niedlich. Deshalb schafft er es auch immer, seinen Willen durchzusetzen. Das macht Angelo richtig sauer. Natürlich will er etwas dagegen unternehmen. Und er weiß auch schon was: Er wird einfach noch niedlicher sein als Peter. Natürlich haut das nicht hin
Filmtipps des Tages
Contagion auf RTL 2 um 20:15
Noch einmal Ferien auf SIXX um 20:15