DISNEY CHANNEL
  • ZEICHENTRICK
22:05
23:40
ALADDIN UND DER KÖNIG DER DIEBE
Spielfilm
Regie: Tad Stones.
Drehbuch: Mark McCorkle, Robert Schooley.
Kurz vor Jasmins und Aladdins Hochzeit rauben die 40 Räuber den Sultanspalast aus. Aladdin erfährt, dass sein Vater Cassim noch am Leben ist und von den 40 Räubern gefangen gehalten wird
Kurz vor Jasmins und Aladdins Hochzeit rauben die 40 Räuber den Sultanspalast aus. Der König der Diebe hat es auf das Orakel abgesehen. Als Aladdin erfährt, dass sein Vater Cassim noch am Leben ist und von den 40 Räubern gefangen gehalten wird, will er ihn mit Dschinnis Hilfe befreien. Nach vielen Abenteuern findet er die Räuberhöhle, erlebt dann aber eine große Überraschung
Filmtipps des Tages
Disneys Eine Weihnachtsgeschi... auf SAT 1 um 20:15
Lara Croft: Tomb Raider auf TELE 5 um 20:15