NITRO
  • REALITY TV
22:05
23:00
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
AMOKLAUF
Reality TV
In Detroit wird im Hof eines leer stehenden Hauses eine männliche Leiche mit Schusswunden gefunden. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass es zeitnah einen weiteren Schusswechsel gab, der glücklicherweise auf Video festgehalten wurde. In der Zwischenzeit ermittelt in Memphis Sergeant Kevin Lundy im Fall eines Hausbrandes, bei dem eine Frau ums Leben kam
In Detroit ermittelt Officer Anthony Wright Jr. in einem Fall, bei dem ein junger Mann hinter einem verlassenen Haus erschossen wurde. Er erfährt, dass es kurze Zeit nach der Tat eine weitere Schießerei gab, die zufällig auf Video aufgezeichnet wurde. Unterdessen wird in Memphis Sergeant Kevin Lundy zu einem abgebrannten Haus gerufen, in dem sich die verkohlten Überreste einer Frau befinden. Er soll den Fall genauer untersuchen
Filmtipps des Tages
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auf PRO 7 um 20:15
Freistatt auf ARTE um 20:15