SUPER RTL
  • TRICK
10:40
11:10
ZAK STORM - SUPER PIRAT
CAPTAIN ZAK - TEIL 1
Serie
Zak Storm ist Surfer aus Leidenschaft und lässt sich auch von schlechten Wetterbedingungen nicht von seiner Lieblingsbeschäftigung abhalten. Als er durch einen Tunnel aus Wellen surft, verschlägt es ihn in eine Parallelwelt, in denen es nur so von Monstern und fiesen Typen wimmelt. Wie sich herausstellt, befindet er sich im Bermuda-Dreieck. Zak versucht alles, um zurückzukommen
Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, gerät er in eine eigenartigen Welt voller Ungeheuer und Schurken. Er landet auf einem eigenwilligen Schiff namens Chaos und trifft dort auf den Geist Clovis. Dieser eröffnet ihm, dass er im berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck gefangen ist. Doch Zak setzt sich fest in den Kopf, wieder nach Hause zurückzukehren - auch wenn das bedeutet, dass er zuerst Herrscher über die Sieben Meere des Bermuda-Dreiecks werden muss. Eine aufregende Reise beginnt
Filmtipps des Tages
7 Zwerge - Der Wald ist nicht... auf KABEL1 um 20:15