TLC
  • REALITY TV
01:55
02:45
INDIANAPOLIS 187 - DIE TOP-ERMITTLER
DER TOTE STREETWORKER
Reality TV
Eine zerbrochene Fensterscheibe am Tatort soll Sergeant Jeff Breedlove und seine Kollegen auf die falsche Fährte locken. Doch die Beamten des Indianapolis Metropolitan Police Department fallen auf den plumpen Versuch, im Haus des Opfers einen Einbruch vorzutäuschen, nicht herein. Die Detectives verfolgen ihre eigene Theorie: Der 52-jährige Streetworker Gregory Kemp hat seinen Mörder höchstwahrscheinlich gekannt und selbst ins Haus gelassen. Als Mitarbeiter eines Beratungszentrums für Ex-Häftlinge hatte er regelmäßigen Kontakt zu gewaltbereiten Kriminellen. Deshalb konzentrieren sich die Polizisten bei ihren Ermittlungen in erster Linie auf sein berufliches Umfeld
Filmtipps des Tages
Einmal Hans mit scharfer Soße auf ONE um 20:15
Deep Impact auf RTL 2 um 20:15
Im Herzen der See auf SAT 1 um 20:15
The Tourist auf SIXX um 20:15
Wie ein einziger Tag auf ARTE um 20:16