DMAX
  • GESELLSCHAFT
03:55
04:40
DAS GESETZ DER STRAßE: NEU IM KNAST
SPÄTE REUE
Magazin
James Willet sitzt zum ersten Mal im Leben in Untersuchungshaft. Nachdem man dem 28-Jährigen Zuhälterei vorgeworfen hatte, wurde er ins Gefängnis von Orange County überführt. Er selbst bestreitet die Anklage, doch die Polizei hatte vor der Festnahme seine Online-Aktivitäten überwacht: Willet hatte im Internet einen Begleit-Service angeboten. Die Sicherheits-Beamten in Kalifornien können und wollen auch gar nicht beurteilen, ob der Neuankömmling schuldig ist oder nicht. Für sie hat etwas anderes oberste Priorität: die Sicherheit und Ordnung in der Haftanstalt. Der Umgangston im Knast ist deshalb nichts für zart besaitete Naturen. Auch Chris Snider, angeklagt wegen häuslicher Gewalt, macht in Tulsa County Bekanntschaft mit den Vollzugsbeamten. Wesentlich größere Angst hat der Neuankömmling jedoch vor seinen Mitgefangen
Filmtipps des Tages
Seelen auf TELE 5 um 20:15