NITRO
  • KRIMI
22:40
23:30
LAW & ORDER: NEW YORK
AUSGESTOßEN
Serie
Regie: Constantine Makris.
DISTRIBUTION
  • Mariska HargitayDet. Olivia Benson
  • Christopher MeloniDet. Elliot Stabler
  • Richard BelzerDet. John Munch
  • Dann FlorekCapt. Donald Cragen
  • Ice-TDet. Odafin Tutuola
  • Michelle HurdDetective Monique Jeffries
  • Dean WintersDetective Brian Cassidy
  • Stephanie MarchA.D.A. Alexandra Cabot
Ein Junge wird schwer verwundet vor einem Krankenhaus aufgefunden. Benson und Stabler beginnen mit den Ermittlungen, die sie zu einem Jugendlichen namens Charlie führen. Dieser soll das Opfer ein paar Tage zuvor verprügelt haben
Ein zwölfjähriger Junge wird schwer verletzt vor einem Krankenhaus abgeladen. Er hat eine Stichwunde im Rücken, weshalb er nie wieder laufen können wird. Die Spur führt die beiden Ermittler Benson und Stabler zu dem Teenager Charlie Monaghan, der vor einigen Tagen dabei beobachtet wurde, wie er den Jungen zusammengeschlagen hat. Anscheinend wollte Charlie seine Halbschwester beschützen, die von Sean immer wieder terrorisiert wurde, weil sie zwei lesbische Mütter hat
Filmtipps des Tages
Lake Placid - Der Schrecken a... auf TELE 5 um 20:15
The Big Lebowski auf ZDF NEO um 20:15