TLC
  • GESELLSCHAFT
04:05
04:50
DIE FORENSIKER - PROFIS AM TATORT
DER DOPPELMORD VON NEW JERSEY
Magazin
Als im Gästezimmer eines Motels in New Jersey acht Schüsse fallen, werden kurze Zeit später zwei Bauarbeiter tot aufgefunden. Für den Mord gibt es weder Zeugen noch ein erkennbares Motiv. Doch schließlich entdecken Polizisten ein Beweisstück, das sie auf die Spur des Killers führen könnte: eine unversehrte Patrone mitten auf dem Bett. Nun müssen die Ermittler das passende Gewehr zu dieser Kugel finden, doch wie? Die Tatwaffe scheint zusammen mit einer berüchtigten Verbrecherbande in den Untergrund abgetaucht zu sein. Wird ein weiterer Mord, der einige hundert Kilometer entfernt passiert, den Ballistik-Experten bei der Aufklärung helfen?
Filmtipps des Tages
Die Glücksritter auf KABEL1 um 20:15
Seelen auf TELE 5 um 20:15