TLC
  • REALITY TV
22:15
23:15
SCHATTEN DES ZWEIFELS - SUCHE NACH DEM WAHREN MÖRDER
RIVALEN BIS IN DEN TOD
Reality TV
Am 10. Juli 2012 wird die Leiche von Dr. Joseph Sonnier in seinem Haus in Lubbock, Texas, gefunden. Sein Mörder war offensichtlich durch ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes eingestiegen und hatte den 57-Jährigen durch mehrere Schüsse und Messerstiche getötet. Als die Polizei am Tatort eintrifft und einen selbstgebauten Schalldämpfer findet, ist klar, dass es sich hier nicht um einen Raubüberfall handelt, der aus dem Ruder lief. Doch wer hatte ein Interesse daran, den allseits beliebten Arzt umzubringen? Die aktuelle Freundin von Dr. Sonnier führt ehemalige Geliebte des Opfers ins Feld, gerät dann aber selbst in den Fokus der Mordermittler
Filmtipps des Tages
Eraser auf KABEL1 um 20:15