VOX
  • REALITY TV
00:00
00:55
MEDICAL DETECTIVES - GEHEIMNISSE DER GERICHTSMEDIZIN
FREUND ODER FEIND
Reality TV
Die Frau eines Immobilienmaklers ist verschwunden. Das Paar befand sich im Urlaub und wollte sich auf Key West erholen. Doch dann kommen unglaubliche Tatsachen ans Licht. Hat der Makler seine Frau getötet und danach verschwinden lassen? / Die Ehefrau eines Offiziers wird tot auf einer Militärbasis gefunden. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus. Doch dann gibt es neue Hinweise
Einen Tag nach seiner Ankunft in dem Urlaubsort auf Key West meldet der Immobilienmakler Mike Garvin aus Jacksonville seine Frau Shirley als vermisst. Merkwürdigerweise hat jedoch keiner der Hotelangestellten Shirley gesehen und ihre Freunde in Jacksonville wussten noch nicht einmal, dass sie in den Urlaub fahren wollte. Ist Shirley möglicherweise nie in Key West angekommen? Überwachungskameras an den Mautstationen zwischen Jacksonville und Key West bestätigen diesen Verdacht: Mike war allein im Auto. Als man auch noch erfährt, dass Shirley sich aufgrund von Mikes Verantwortungslosigkeit scheiden lassen wollte und Mike dann ohne einen Cent dagestanden hätte, zieht sich die Schlinge um seinen Hals immer enger. Doch erst über ein GPS-Überwachungssystem, das an Mikes Auto montiert wird, gelangen die Ermittler an hieb- und stichfeste Beweise. Die Militärbasis Fort Lewis, Washington: Dorothy Davis, die Ehefrau von Corporal Chris Davis, liegt erschossen in ihrem Schlafzimmer. Alles deutet auf einen Selbstmord hin: die Abschiedsbriefe an ihre Hinterbliebenen, die Waffe in ihrer Hand und die Tatsache, dass Dorothy depressiv war. Dann wird jedoch klar, dass Chris am fraglichen Abend seinen Besuch einer nahegelegenen Bar für 20 Minuten unterbrochen hatte - und ohne sein Jackett zurückgekommen war. Dieses sieht man auf den Beweisfotos vom Tatort ordentlich an den Türknauf gehängt. Davis muss zwischendurch zu Hause gewesen sein, doch hat er seine Frau umgebracht? Die Tatsache, dass die Abschiedsbriefe eindeutig von Dorothy stammen, entlasten ihn. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die DNA, die beim Zukleben der Briefumschläge hinterlassen wurde, nicht von Dorothy, sondern von Chris stammt
Filmtipps des Tages
Fünf Freunde auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Ender's Game - Das grosse Spiel auf PRO7 MAXX um 20:15
Die Vampirschwestern auf SUPER RTL um 20:15
Starbuck auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15