RTL 2
  • GESELLSCHAFT
00:20
01:10
DIE FORENSIKER - PROFIS AM TATORT
FÜNFFACHMORD IN BAKERSFIELD
Magazin
Eine Frau namens Debbie findet ihre Freundin Joanie Harper tot in ihrem Haus auf. Geschockt alarmiert sie die Polizei, die am Einsatzort auch die Leichen von Joanies Kindern und Joanies Mutter findet. Wer hat eine solch grauenvolle Tat begannen?
Als Debbie eines Sonntags ihre Freundin Joanie Harper besuchen will, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Die 39-Jährige liegt erstochen am Boden. Geschockt ruft sie die Polizei. Die Ermittler finden nicht nur Joanie ermordet vor, sondern auch ihre Kinder und die 70-jährige Mutter, die durch mehrere Schüsse niedergestreckt wurden. Im Haus herrscht Chaos, dennoch geht die Polizei nicht von einem missglückten Einbruch aus. Wenn jemand erstochen wird, kennt der Täter sein Opfer meist gut - durch die Brutalität der Tat lässt er seine Wut an ihm aus. Schon bald haben die Ermittler einen Verdächtigen im Visier, der sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit hatte, die Harpers zu ermorden. Allerdings hat die Person ein Alibi für die Tatzeit. Doch dann machen die Forensiker eine unglaubliche Entdeckung
Filmtipps des Tages
Sophie Scholl - Die letzten Tage auf ARTE um 20:15
Die Unfassbaren auf VOX um 20:15
Road to Perdition auf KABEL1 um 20:15