WELT
  • GESELLSCHAFT
02:10
02:50
DER FRAUENMÖRDER VON FLORIDA - BOBBY JOE LONG
Magazin
Der Frauenmörder und Vergewaltiger Robert Joe Long hielt die Polizei von Florida auf Trapp. Tagsüber arbeitete er unauffällig im Krankenhaus, und in der Nacht verfolgte er wehrlose Frauen. Um ihn zu fassen, brauchte es die mutige Hilfe einer jungen Frau
Tagsüber arbeitet er im Krankenhaus, nachts stellt er wehrlosen Frauen nach. Die Polizei setzt alles in Bewegung, um den Killer zu fassen. Doch erst mithilfe einer mutigen jungen Frau kann Robert Joe Long schließlich überführt und ihm der Prozess gemacht werden. Nach der Verhaftung und Verurteilung wegen achtfachen Mordes, gesteht Long hinter Gittern noch weitere Vergewaltigungen in über 50 Fällen
Filmtipps des Tages
Die Schwarzen Brüder auf ARTE um 20:15