KABEL EINS DOKU
  • ARCHITEKTUR
16:00
16:55
RESTORATION MAN - RETTER DER RUINEN
ZWEI WEHRTÜRME - DAS WIEDERSEHEN
Dokumentation
Heute hat Architekt George Clarke seine helle Freude mit zwei romantisch veranlagten Hausherren zweier getrennter Wehrtürme, die sie gerne zu einem gemeinsamen Zuhause vereinen möchten
George Clarke besucht zwei unverbesserliche Romantiker im schottischen Kent, um zu sehen, wie der Umbau ihrer mittelalterlichen Martello-Türme vorangeschritten ist. Die Künstlerin Sarah McCombie kann nun endlich der Denkmalbehörde ihre Pläne vorlegen, und Barrie Taylor muss einsehen, dass er den Entscheidern ein akzeptables Konzept für den Umbau präsentieren sollte, damit sein Projekt voranschreitet
Filmtipps des Tages
Brust oder Keule auf NITRO um 20:15
Blade Runner auf KABEL1 um 20:15