SAT 1
  • REALITY TV
16:00
17:30
KLINIK AM SÜDRING
Reality TV
Während eines Kostümwettbewerbs stürzt eine junge Frau von der Bühne. Doch trotz ihrer offensichtlichen Schmerzen verweigert sie eine umfassendere Untersuchung. Verheimlich sie dem Arzt etwas? Und: Während einer Darmspiegelung leidet die Enkelin einer Patientin ganz plötzlich unter Atemnot. Offenbar hat sie sich eine schwere Vergiftung zugezogen. Doch woher?
In dieser Doku-Soap lässt sich das Team der Klinik am Südring mit der Kamera in ihrem Arbeitsalltag begleiten und gewährt so interessante Einblicke in die täglichen kleinen und großen Herausforderungen, die auch in der Realität wirklich so hätten stattfinden können. Heute: Eine Frau zieht sich durch einen Sturz von der Bühne Verletzungen zu, will sich aber nicht untersuchen lassen
Filmtipps des Tages
Brust oder Keule auf NITRO um 20:15
Blade Runner auf KABEL1 um 20:15