SUPER RTL
  • TRICK
19:45
20:15
TROLLJÄGER - GESCHICHTEN AUS ARCADIA
DAS AMULETT - TEIL 2
Serie
Jim stellt fest, dass das Amulett auf seine Gefühlslage reagiert: Wenn er nervös oder aufgerührt ist, stattet es ihn zu seinem Schutz mit Rüstung und Schwert aus. Dummerweise passiert das auch in der Schule, und zwar gerade dann, als die hübsche Klara anwesend ist. Jim gerät in Erklärungsnot und behauptet, für 'Romeo und Julia' vorsprechen zu wollen. Allerdings taucht plötzlich Bular auf
In der Schule muss Jim feststellen, dass ihn das Amulett immer dann, wenn er aufgeregt oder emotional aufgewühlt ist, mit der Rüstung und einem Schwert schützt. Zu blöd, dass er gerade bei seiner hübsche Mitschülerin Klara totales Herzrasen bekommt. So gerät er in das Probesprechen für 'Romeo und Julia' und gewinnt auch noch die Hauptrolle. Als anschließend aber Bular auftaucht, müssen Jim und Tobi nach Herzstein Trollmarkt fliehen
Filmtipps des Tages
Eine zauberhafte Nanny auf VOX um 20:15