PRO 7
  • ZEICHENTRICK
22:15
22:40
FAMILY GUY
REISE NACH INDIEN
Serie
Regie: Greg Colton, Dominic Bianchi, James Purdum.
Drehbuch: Danny Smith.
Als Brian mit der indischen Angestellten einer Computer-Technik-Hotline spricht, verliebt er sich sofort in ihre Stimme. Nun möchte er nach Indien reisen, um seine Angebetete persönlich kennenzulernen. Derweil verbringen Peter und Joe ihre Freizeit beim Bingo
Brian verliebt sich in die Inderin Padma, die bei einer Computer-Technik-Hotline arbeitet. Allerdings sitzt diese unglücklicherweise auch in Indien. Das hindert Brian jedoch nicht daran sie zu besuchen. Als er erfährt, dass Padma verheiratet werden soll, kommen Zweifel auf. Ist er tatsächlich bereit für den Schritt? Unterdessen nimmt Peter mit Joe an einem Bingo-Abend teil und entwickelt mehr als nur Begeisterung für dieses Spiel. Joe allerdings trägt die Konsequenzen
Filmtipps des Tages
Ziemlich beste Freunde auf SRF 1 um 20:10
Die geliebten Schwestern auf ONE um 20:15
Love, Rosie - Für immer viell... auf PRO 7 um 20:15
Alvin und die Chipmunks - Der... auf SAT 1 um 20:15
Bank Job auf VOX um 20:15
Braut Alarm auf ZDF NEO um 20:15