TLC
  • KRIMI
22:15
23:15
DETECTIVE DEMERY: MORD IST SEIN METIER
MORD IM DROGENSUMPF
Serie
Roshenna Crowders und ihr Freund Donald werden in ihrem Haus aufgefunden. Donald wurde in den Unterleib und ins Auge geschossen, doch er lebt. Roshenna liegt tot in einem Wandschrank. Als Detective Demery am Tatort erscheint, sieht er sofort, dass die Tür nicht gewaltsam geöffnet wurde und der Täter Donald offensichtlich beim Essen überraschte. Roshennas Kinder berichten, dass sie während der Schießerei geschlafen hätten. Doch trotzdem haben sie etwas gesehen: ein Mann, der Ähnlichkeit mit Rapper Snoop Dogg hatte. Dann entdeckt Rod Demery ein paar Tütchen mit Resten von Marihuana, und vermutet, dass es sich hier um einen Drogen-Mord handelt
Filmtipps des Tages
Welcome to the Jungle auf NITRO um 20:15
Angels' Share - Ein Schluck f... auf ARTE um 20:15
Robin Hood - König der Diebe auf KABEL1 um 20:15
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert auf PRO 7 um 20:15