SIXX
  • FANTASY
01:25
02:05
IZOMBIE
BLAINE'S WORLD
Serie
Regie: Michael Fields.
Drehbuch: Rob Thomas.
DISTRIBUTION
  • Rose McIverLiv Moore
  • Robert BuckleyMajor Lilywhite
  • Malcolm GoodwinClive Babineaux
  • Kunal KohliDr. Ravi Chakrabarti
  • David AndersBlaine DeBeers
  • Steven WeberVaughn Du Clark
  • Bex Taylor-KlausTeresa
  • Molly HaganEva Moore
  • Rhys WardCameron Henley
Major hat es geschafft, sich aus dem Kühlraum zu befreien, in dem er von Blaine gefangen gehalten wurde. Er verlässt dessen Laden und tötet alle seine Mitarbeiter. Blaine kommt aber zurück und fügt Major eine tödliche Wunde zu. Liv kommt gerade rechtzeitig, um Major retten, indem sie ihn in einen Zombie verwandelt. Sie gibt Blaine das Gegenmittel, damit er keine anderen Menschen infiziert
Blaine hält Major in einem Kühlraum gefangen, um Informationen von ihm zu bekommen. In einem günstigen Moment gelingt Major die Flucht und er metzelt auf seinem Weg alle Mitarbeiter von Blaine nieder. Blaine sticht ihm daraufhin ein Messer in den Bauch. Bevor Major verblutet, erreicht Liv den Schauplatz und verwandelt den Verletzten in einen Zombie, um ihn vor dem Tod zu bewahren. Außerdem verabreicht sie Blaine das Heilmittel, welches ihn sofort in einen Menschen verwandelt.
Filmtipps des Tages
Schneewittchen und die sieben... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Pitch Perfect auf RTL 2 um 20:15
Zivilprozess auf KABEL EINS DOKU um 20:15
Karate Kid auf PRO 7 um 20:15
Santa Claus und der Zauberkri... auf SUPER RTL um 20:15