SKY ATLANTIC HD
  • KRIMI
23:15
00:05
GOMORRHA
DIE WELT IST GROSS
Serie
Regie: Claudio Cupellini.
Drehbuch: Stefano Bises, Leonardo Fasoli, Roberto Saviano, Ludovica Rampoldi.
DISTRIBUTION
  • Marco D'AmoreCiro Di Marzio
  • Fortunato CerlinoPietro Savastano
  • Salvatore EspositoGennaro 'Genny' Savastano
  • Marco PalvettiSalvatore Conte
  • Fabio de CaroMalammore
  • Denise CapezzaMarinella
  • Cristina DonadioAnnalisa 'Scianel' Magliocca
  • Beta Cinema <de>
  • Sky Italia <it>
  • Luca GalloneO' Mulatto
Don Pietro hat seinen alten Clan um sich geschart und Scampia wieder unter seiner Kontrolle. Er ist unerbittlich, doch er hat eine Schwäche für Patrizia. Ciro taucht unter und wendet sich ein letztes Mal an Gennaro. Dieser verweigert die Zusammenarbeit, als sich ihm in Rom ungeahnte Möglichkeiten bieten
Pietro hat seinen alten Clan um sich geschart und Scampia wieder unter seine Kontrolle gebracht. Ciro taucht unter und will Gennys Männer in einen Hinterhalt locken. In Rom bereiten Genny und Azzurra ihre Hochzeit vor - doch die Polizei macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. - Die zweite Staffel der gefeierten Mafiaserie von Sky Italia überrascht mit neuen Figuren und neuen Schauplätzen - unter anderem Deutschland
Filmtipps des Tages
Noah auf PRO 7 um 20:15
Chuck und Larry - Wie Feuer u... auf RTL 2 um 20:15
Fast & Furious 7 auf RTL um 20:15
Silver Linings auf SIXX um 20:15