RTL NITRO
  • ACTION
15:10
16:00
AIRWOLF
HX-1
Serie
Regie: Gérald Mayer.
Drehbuch: Steve Hayes.
DISTRIBUTION
  • Jan-Michael VincentHawke
  • Ernest BorgnineDominic Santini
  • Deborah Pratt
  • Alex CordMichael Archangel
  • Michaël HalseyDunkirk
  • P.J. SolesEllie
  • Sam MelvilleMace Taggert
Bei Hawke keimt neue Hoffnung auf, dass sein verschollener Bruder noch lebt, denn nur Saint John besitzt die Fähigkeit, den HX-1-Zerstörer zu steuern. Dieser wurde bei einer Attacke auf die 'Dasco Aircraft Corporation' benutzt
Der 'Dasco Aircraft Corporation' wurde bei einem Angriff mit einem HX-1-Zerstörer schwerer Schaden zugefügt. Hawke hat den Verdacht, dass sein Bruder Saint John zu den Angreifern gehört haben könnte. Diese Annahme ist für Hawke zutiefst verstörend, denn eigentlich ist Saint John für tot erklärt worden. Andererseits kann eigentlich nur Saint John den Zerstörer fliegen, der selbst für den Airwolf eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellt. Hawke vermutet, dass sein Bruder bei den Söldnern untergetaucht sein könnte. Erst Saint Johns alte Freundin Ellie bringt Hawke schließlich bei seinen Ermittlungen weiter
Filmtipps des Tages
Pride auf ARTE um 20:15
Twisted - Der erste Verdacht auf KABEL1 um 20:15