NITRO
  • REALITY TV
00:40
01:30
FIRST 48 - AM TATORT MIT DEN US-ERMITTLERN
DER GUTE SAMARITER
Reality TV
In «First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern» werden brisante Fälle der US-Polizei gezeigt, die von den Ermittlern innerhalb von 48 Stunden gelöst werden müssen. Heute erfahren die Ermittler, dass es noch gute Menschen gibt
Mitten in der Nacht wählt ein Angestellter eines kleinen Supermarkts den Notruf. Er wurde überfallen und angeschossen und benötigt nun dringend ärztliche Hilfe. Als die Rettungskräfte eintreffen, ist der junge Mann namens Chris Spears bereits bewusstlos und schwebt in Lebensgefahr. Während er im Krankenhaus notoperiert wird, nimmt die Polizei die Ermittlungen auf. Die Videoaufnahmen des Geschäfts ergeben eine erste Spur, denn das Gesicht des Täters lässt sich gut erkennen. Die Ermittler setzen nun alle Hebel in Bewegung, um den Mörder zu identifizieren. Der dramatische Notruf einer Frau sorgt bei der Polizei für Aufruhr: Sie berichtet, Schüsse im Nachbarhaus zu hören. Sofort machen sich die Ermittler auf den Weg und müssen feststellen, dass der Ex-Mann der Anruferin Opfer der Schießerei wurde. Als die Zeugin die Polizei anrief, schien er nachsehen zu wollen, was in der Nachbarschaft vor sich ging und wurde dann selbst von den Angreifern getötet. Nun heißt es, die flüchtigen Täter zu finden
Filmtipps des Tages
Thor auf PRO 7 um 20:15