COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
01:00
01:25
BOB'S BURGERS
BESTIES FOREVER
Serie
Regie: Don Mackinnon, Bernard Derriman.
Drehbuch: Greg Thompson.
Tina und Louise unterstützen Jimmy Junior freiwillig dabei, Klassensprecher zu werden, damit Millie nicht gewinnt und die Schule zerstört. Bob ist von einem Messer besessen, das er sich für 300 Dollar gekauft hat
Bob hat sich ein neues Messer für 300 Dollar geleistet. Nun ist er ganz begeistert davon. Währenddessen wollen Tina und Louise Jimmy Junior dabei helfen, Klassensprecher zu werden. Da er vermutlich verlieren wird, stehen die Chancen gut, dass er die Schule aus Frust zerstören wird
Filmtipps des Tages
Schneewittchen und die sieben... auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Pitch Perfect auf RTL 2 um 20:15
Zivilprozess auf KABEL EINS DOKU um 20:15
Karate Kid auf PRO 7 um 20:15
Santa Claus und der Zauberkri... auf SUPER RTL um 20:15