SUPER RTL
  • TRICK
19:45
20:15
DRAGONS - AUF ZU NEUEN UFERN
DIE DRACHENAUKTION
Serie
Viggo will Drachen versteigern. Das müssen Hicks und seine Freunde natürlich verhindern. Sie haben vor, Rotzbakke als reichen Fürsten zu tarnen und ihn so inkognito in die Auktion einzuschleusen. Rotzbakke spielt seine Rolle zwar sehr gut, doch der Plan geht trotzdem nicht auf
Drachenjäger Viggo plant eine große Drachen-Auktion. Klar, dass die Drachenreiter da eingreifen müssen. Und Hicks hat auch schon einen guten Plan. Rotzbakke soll sich, mit dem gesamten Gold von Berk ausgestattet, als reicher Fürst ausgeben und so unerkannt an der Auktion teilnehmen. Obwohl er seine Arbeit sehr gut macht, geht der Plan daneben
Filmtipps des Tages
Zauberhafte Schwestern auf SUPER RTL um 20:15
Machine Gun Preacher auf TELE 5 um 20:15
Frau Ella auf SAT 1 um 20:15
Conan auf PRO7 MAXX um 22:20