15.05.2020 > 15.05.2020
Literatur
OLIVER SCHERZ

Zielpublikum : Alle

Veranstalter :

Veranstaltungsort : Kulturhaus Niederanven

Straße : ROUTE DE TREVES 145

Haus/ Gebäudenummer :

Postleitzahl : L-6940

City : Niederanven (lu)

Eintrittspreis : 0 / 0

Webseite : hier klicken

Tel :

Email :

Oliver Scherz hat das Schreiben für Kinder mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln.


Er wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 2015 als ?Lesekünstler des Jahres" prämiert.


Das Vorlesen ist ein wichtiges Ereignis für die ganze Familie, findet er. Und wenn er nicht gerade in Freiburg ist, wo er mit seiner Familie lebt, befindet er sich meist auf Lesereise.

Filmtipps des Tages
In den Schuhen meiner Schwester auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Maze Runner - Die Auserwählte... auf KABEL1 um 20:15
Ohne Limit auf TELE 5 um 20:15
Battleship auf NITRO um 20:15